Termin

Du möchtest ein Tattoo von mir? Untenstehend findest du alle wichtigen Informationen dazu.

"Alle Vorlagen werden individuell von mir gestaltet, ich steche keine Tattoos die es schon gibt. Ich zeichne alles von Grund auf und gebe immer meine eigene Note dazu."

Vorbesprechung

Kontaktiere mich, für die Vereinbarung eines Termins für die Vorbesprechung, so kann ich für dich ein Zeitfenster reservieren und genügend Zeit einrechnen.
Vorbesprechungen sind auf Anfrage auch ausserhalb der Geschäftszeiten möglich.

  • Bei diesem Gespräch lernen wir uns kennen und planen gemeinsam dein Projekt. Mir ist der persönliche Kontakt mit Neukunden sehr wichtig, denn nur so kann ich optimal auf dich als Person eingehen und später eine passende Tattoo-Vorlage kreieren.


  • Während dem Gespräch werden wir das Motiv, die Grösse, Körperstelle und Farbe (schwarz oder farbig) miteinander bestimmen. Da diese Faktoren sehr wichtig sind, um Infos zum Preis, Dauer und Vorbereitung zu machen, kann ich dir erst am Ende des Gesprächs die jeweiligen Angaben geben.


  • Falls das Motiv und der gewünschte Stil zu mir passt und auch bei dir auf der Gegenseite alles stimmt, werden wir zum Schluss einen verbindlichen Tattoo-Termin vereinbaren.


Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!