Du möchtest ein Tattoo von mir? Untenstehend findest du alle wichtigen Informationen dazu.

"Alle Vorlagen werden individuell von mir gestaltet, ich steche keine Tattoos die es schon gibt. Ich zeichne alles von Grund auf und gebe immer meine eigene Note dazu."

Terminvergabe

Terminvergaben starten immer anfangs Monat für den Folgemonat (im Januar werden die Februar Termine vergeben usw.)

Auf der „Home“ Seite ist ersichtlich ob aktuell noch Termine gebucht werden können oder bereits alles vergeben ist.
Books open:
Termine können aktuell gebucht werden.
Books closed:
Wenn alle Daten vergeben sind, ist der Kalender wieder geschlossen bis zum nächsten Monat. 

Eure Anfrage sollte folgendes enthalten:

- Wunschmotiv (evtl. mit Beispielbildern)
- Körperstelle
- ungefähre Grösse in cm
- schwarz oder farbig
- evtl. Wochentage und Zeiten an denen es euch am besten geht für die Umsetzung.


Falls das Motiv und der gewünschte Stil zu mir passt und auch bei dir auf der Gegenseite alles stimmt, werden wir einen verbindlichen Tattoo-Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Preise

Minimum Preis für kleine Motive: 150 Franken
für grösseres: Stundenansatz 200 Franken

Im Preis inbegriffen ist die Beratung, das erstellen der Vorlage, das Arbeitsmaterial und falls nötig auch das einmalige Nachstechen.